222.jpg

Eine tolle Idee: Die eigentlich in Wilhelmshaven auf dem Banter See stattfindende Veranstaltung "von 8 bis acht" musste coronabedingt abgesagt werden. 

Liebe KC-er,


endlich schwächen sich die Inzidenzzahlen ab. Das sollte für uns alle Anlass genug sein, unseren Kanusport  zu intensivieren. Daher findet ab sofort wieder das wöchentliche Paddeln am Mittwochabend statt. Treffpunkt ist um18 Uhr am Bootshaus. Auch Gäste sind herzlich willkommen.

Euer Vorstand.

Ab sofort könnt ihr euch über Termine und Veranstaltungen des KC in unserem Online-Kalender informieren ;-)

Eine Veranstaltungsvorschau aus der Monatsübersicht am rechten Rand ist jetzt für farblich hinterlegte Termine möglich. Aus der Vorschau kann die Veranstaltung direkt im Kalender aufgerufen werden.

10.03.2018

Letzte Woche wurden unsere neuen Vereins SUPs geliefert. Das gute Wetter und die verhältnismäßig warmen Temperaturen von ca 15 °C, luden am Samstag zu einer kleinen Testfahrt ein.  

Unterkategorien