222.jpg

Eine tolle Idee: Die eigentlich in Wilhelmshaven auf dem Banter See stattfindende Veranstaltung "von 8 bis acht" musste coronabedingt abgesagt werden. 

Dass sie in einer abgeänderten Form stattfinden konnte, ist dem WKF Wilhelmshaven unter Federführung von Janina Pfaff zu verdanken. Nach Rücksprache mit dem DKV wurde die Veranstaltung in die Vereine verlagert. So konnte jeder, der wollte, an einer Verbandsfahrt teilnehmen. Auch der KC Bramsche hat sich mit einer kleinen Gruppe und einem Gast aus Osnabrück beteiligt. Wichtig war, dass ein Rundkurs gepaddelt und ein Foto mit einer Uhr und der Uhrzeit 8 Uhr gemacht wurde. Wir haben den Mittellandkanal in Angriff genommen von km 30 bis km 40 und zurück. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, So wurde es ein interessanter Tag.